PHP Entwickler (m/w)

Telekommunikation

Karlsruhe

Stephanienstr. 102

starface.com

PHP Entwickler (m/w) STARFACE GmbH Karlsruhe Konzeption und Entwicklung von neuen Funktionen sowie von Anwendungen für unsere laufenden Plattformen; Entwicklung komplexer PHP-Anwendungen bei Backend Systemen.

Die Gmbh Karlsruhe Ist Ein Junges Dynamisches Und Erfolgreiches Unternehmen Im Markt Für Unified Communications Wir Sind Hersteller Der Mehrfach Preisgekrönten Telefonanlage Die Isdn- Und Voice-over-ip-telefonie Mit Chat- Daten- Und Faxkommunikation In Einer Umgebung Vereint Und Diese In Die Geschäftsprozesse Der Unternehmen Integriert Im Rahmen Der Erweiterung Unserer Entwicklungsabteilung Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Einen Leidenschaftlichen Php Entwickler (m/w) Php Entwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Konzeption Und Entwicklung Von Neuen Funktionen Sowie Von Anwendungen Für Unsere Laufenden Plattformen Entwicklung Komplexer Php-anwendungen Bei Backend Systemen Selbstständige Weiterentwicklung Unseres Umfangreichen Webauftritts Integration Von Externen Systemen Durchführung Von Code Reviews Zur Qualitätssicherung Neuer Und Bestehender Produkte übernahme Und Umsetzung Von Teilprojekten Ihr Profil: Berufserfahrung In Den Bereichen Der Entwicklung Von Web-anwendungen Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Php-programmierung Und Sicherer Umgang Mit Html 5 Javascript Und Web-frameworks (zb Yii Zend Symfony) Abgeschlossene Ausbildung Im Entwicklungsumfeld Oder Vergleichbare Qualifikation Hohes Maß An Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Gepaart Mit Einer Strukturierten Arbeitsweise Fließende Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz: Ein Unternehmen Im Herzen Von Karlsruhe Welches Trotz Seines Jetzt Schon 10-jährigen Bestehens Den Startup-charakter Nicht Verloren Hat Anspruchsvolle Und Vielfältige Projekte In Einem Offenen Und Kollegialen Arbeitsklima Freiheit Und Verantwortung Für Die Umsetzung Ihrer Ideen Um Lösungen Zu Finden Ein Motiviertes Team Mit Hoch Qualifizierten Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@de Noch Fragen Rufen Sie Uns Einfach An Oder Schicken Sie Uns Eine E-mail Wir Helfen Ihnen Gerne Weiter Gmbh Nadine Hönninger Human Resources Manager Tel: +49 (0) 721 / 151 042 - 91 Wwwde PHP Senior Scrum IT Softwareentwicklung Symfony2 MySQL HTML CSS JS AngularJS Clean Code Senior PHP Entwickler Fachinformatiker PHP Web Entwickler PHP Entwickler (m/w) Konzeption Und Entwicklung Von Neuen Funktionen Sowie Von Anwendungen Für Unsere Laufenden Plattformen Entwicklung Komplexer PHP-Anwendungen Bei Backend Systemen Karlsruhe PHP Senior Scrum IT Softwareentwicklung Symfony2 MySQL HTML CSS JS AngularJS Clean Code Senior PHP Entwickler Fachinformatiker PHP Web Entwickler

Partner Account Manager (w/m/d)

Teamassistenz (m/w)

PHP Entwickler (m/w)
   STARFACE GmbH (Karlsruhe)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Heilerziehungspfleger in, Erzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)

Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
   UniKathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR (Mainz)